null

OTTO KERN Store Norderney

Entspannte Mode für Anspruchsvolle. Die Erfolgsgeschichte von Otto Kern beginnt in den frühen 70er Jahren mit herausragenden Blusen- und Hemden-Kollektionen. Schnell weitet der legendäre deutsche Designer sein Label auf den gesamten Modebereich aus. Düfte, Accessoires und vieles mehr folgen. Höchste Qualität und Tragbarkeit gepaart mit einem Hauch von Avantgarde bestimmen bis heute die Kollektionen. Das spürt man auch gleich beim Eintritt in den Insel-Store von Otto Kern in der Kirchstraße. Entspannte Coolness trifft auf urbane Männlichkeit, legerer Chic fällt dank der passenden femininen Note sofort ins Auge. Erst 2015 wurde der Laden mit einer neuen, hochwertigen Innenausstattung versehen. Für ein modisch und generell anspruchsvolles Shopping-Publikum.

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10:00 Uhr – 13:00 Uhr und 15:00 Uhr – 18:00 Uhr. Samstag 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Sonntag 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kontakt Store Norderney

Otto Kern Store, Kirchstr. 16, 26548 Norderney
Phone: 04932 / 934820
Mail: store.norderney@ottokern.com
www.otto-kern.com

Hier sind wir.

OTTO KERN auf der Thalassoinsel Norderney.

Google
YouTube

Tanja Muddemann

Store Managerin

Norbert Harm

Sales Manager

Hier finden Sie weitere Mitglieder des EHV Norderney